© 2017 inioma - the space for hair & beauty / All Rights Reserved / Tel: 043 266 3300 / welcome@inioma.ch

Bitte beachten Sie

Bei Verhinderung von bereits gebuchten Terminen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie diese bitte 24h vorher absagen. Ansonsten wird der Termin voll verrechnet. Wir danken für Ihr Verständnis.

Adresse

inioma - the space for hair & beauty

Preyergasse 20

8001 Zürich

 

Tel: 043 266 33 00

welcome@inioma.ch

Montag 10:00-19:00

Dienstag-Freitag 10:00-20:00

Samstag 9:00-16:00

Öffnungszeiten

Olaplex wird erweitert!

3 Jul 2018

 

 

Hi there,

 

Sicherlich haben einige von euch schon vieles über die Olaplex 3 Phasen Anwendung gehört, gelesen oder sogar ausprobiert. Bei uns im Salon arbeiten wir bereits seit einiger Zeit mit diesem Produkt und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und Feedbacks der Kunden.

 

Für alle, die es noch nicht kennen beschreibe ich zuerst gerne kurz um was es sich beim Wirkstoff "Olaplex " genau handelt.

 

Olaplex agiert als Bindungsverstärker: Es repariert und stärkt das Haar dauerhaft. Während dem Blondieren oder colorieren stellt Olaplex Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt werden und ermöglicht somit intensivere, extremere und langanhaltendere Farbergebnisse. 

 

Und so funktioniert's: Der Bond Multiplier No.1, wird direkt mit der Haarfabe gemischt. No.2 (Bond Perfector) wird anschliessend nach der ausgewaschenen Farbe aufgetragen und braucht ca. 10 Minuten Einwirkzeit, danach wird es ganz normal mit Shampoo und Conditioner gewaschen. Hairperfector No.3 (kann übrigens bei uns im Salon für die Heimanwendung gekauft werden), wird ins handtuchtrockene Haar einmassiert. Wichtig hier: Die Haare vorher nicht shampoonieren! Bei sehr beschädigtem Haar kann man es 2-3 Mal in der Woche wiederholen.

 

Und nun liebe Olaplex-Liebhaber aufgepasst: Jetzt komme ich zu den Neuigkeiten, wovon ich eigentlich bereits zu Beginn berichten wollte: Olaplex wird endlich komplett sein! Was damit gemeint ist? Sandra von New Flag kam vor einigen Wochen zu uns auf Besuch und stellte uns die neuen, erweiterten Produkte von der Olaplex-Gruppe vor.  Es gibt nun zusätzlich für die Anwendung zuhause nun auch das Shampoo und den Conditioner (No.4 & No.5)! Toll, oder? Schon vorbestellt bei New Flag erscheint es auch bald bei uns im Salon😊

 

Das No.4 Bond Maintenance Shampoo stärkt das Haar von innen und spendet intensive Feuchtigkeit. Zusätzlich schützt es die Haarfarbe vor dem Verblassen, abschliessend kommt der Bond Maintenance Conditioner No. 5 er repariert das Haar und beugt Frizz vor. 

 

Und was ich natürlich auch erwähnen sollte: "alle Olaplex Produkte" sind ausserdem sulfat-, paraben-, glutenfrei und Vegan.

 

Ich werde euch wissen lassen wenn unsere Olaplex-Lieblinge eingetroffen sind!

 

Eure Rebecca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
Tags