Search

Haare wie auf Instagram


Do It For The Gram!


"Ich möchte meine neue Frisur exakt so, wie Jennifer Lopez auf ihrem aktuellen Insta-Post!". Aussagen wie diese höre ich in letzter Zeit immer öfters bei uns im Salon. Kein anderer Social-Media-Kanal dient derzeit so stark als Inspirationsplattform für Haare, wie Instagram.


Leider muss ich meine Kundinnen und Kunden oft enttäuschen, denn der Schein trügt: Gerade Celebrities (wie @jlo & co.) tragen für öffentliche Auftritte immer wieder Perücken oder Extensions. Ausserdem steht hinter einem perfekten Instagram-Hair-Post auch immer ein Team bestehend aus diversen Hair-, Make up- und Fashionstylisten.

Mehr zu diesem Thema im Interview mit Tamara Cantieni.

Viel Spass beim Reinhören!

Eure Rebecca

#Radio1 #Styling #StylingTipp #Coiffeur #Friseur

36 views0 comments

Recent Posts

See All