Blog inioma

Blog

17 Feb 2020

Neuer Tag, neues Haar

Der gesamte Kardashian-Clan macht's uns vor: Am Montag erstrahlt die Mähne in einem frischen Blond, am Dienstag sind die Haare schon wieder Pechschwarz. Doch wie ist das überhaupt möglich? Welche Tricks nutzen die Celebrities und viel wichtiger: We...

4 Jan 2020

Happy New Year!

Neues Jahr, neues Glück? Mit dem Start ins neue Jahr kommen bei so einigen Personen Veränderungswünsche auf – oft resultieren diese auch in einer neuen peppigen Frisur.

Während die Einen im neuen Jahr lieber dem "Schnipp-Schnapp-Haare-...

28 Dec 2019

Was gehört in jedes Hair-Kit?

Mit dieser Frage befassen wir uns heute im Interview mit Tamara Cantieni. Von Streckgerät über Föhn bis hin zu Lockenstab: Mittlerweile gibt es etliche Haartools für jeden Haartyp. Trotzdem erweisen sich die einen Werkzeuge wichtiger u...

21 Dec 2019

Do It For The Gram!

"Ich möchte meine neue Frisur exakt so, wie Jennifer Lopez auf ihrem aktuellen Insta-Post!". Aussagen wie diese höre ich in letzter Zeit immer öfters bei uns im Salon. Kein anderer Social-Media-Kanal dient derzeit so stark als Inspirationsplattform f...

14 Dec 2019

Just Relax... 

Was gibt es Schöneres, als sich während den kalten Wintertagen in einem Wellnessbad verwöhnen zu lassen? Genau, (fast) nichts.

Aber Achtung: Gerade in den Mineralbädern lauern Gefahren für eure Haare. 

Wieso? Das erzähle ich euch im Interview mit Tamara Can...

7 Dec 2019

Hi there!

Ich hoffe, es geht euch allen wunderbar. Heute habe ich wieder einmal ein neues Thema für euch - und zwar: Alternde Haare.

Ja, dass unsere Haut altert, wissen wir bereits. Doch wusstet ihr auch, dass unsere Haare altern? Und ich rede nicht (nur) vom Ergrauen de...

30 Nov 2019

Christmas Hair

Weihnachtsessen hier, Weihnachtsapero da. Ende November geht es bei uns los mit der "Ich-habe-jeden-Abend-irgendwo-ein-Weihnachtsessen" Phase. 

Das heisst: Tagsüber arbeiten und dann direkt zum Gaumenschmaus - gestylt natürlich. Dabei ist es gar nicht mal...

16 Nov 2019

Das Trendprodukt 2019

Soviel vorweg: Wir lieben Trockenshampoos - und könnten uns dieses tolle Produkt nicht mehr aus unserem Badezimmer wegdenken.

Das Trockenshampoo erlebte dieses Jahr sein ultimatives Revival. Es entzieht dem Haar überschüssigen Talg und dies besonder...

Please reload

Tags
Öffnungszeiten

Montag 10:00-19:00

Dienstag-Freitag 10:00-20:00

Samstag 9:00-16:00

Adresse

inioma - the space for hair & beauty

Preyergasse 20

8001 Zürich

 

Tel: 043 266 33 00

welcome@inioma.ch

Bitte beachten Sie

Bei Verhinderung von bereits gebuchten Terminen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie diese bitte 24h vorher absagen. Ansonsten wird der Termin voll verrechnet. Wir danken für Ihr Verständnis.

© 2017 inioma - the space for hair & beauty / All Rights Reserved / Tel: 043 266 3300 / welcome@inioma.ch